Die Stiftung Stadttheater und Konzerthaus Bozen, Betreiberin des Stadttheaters am Verdiplatz und des Konzerthauses in der Dantestraße

sucht eine/n

MITARBEITER/IN FÜR DIE ORGANISATION UND KOMMUNIKATION (m/w)

Unter der Leitung des Dienstverantwortlichen führt er/sie vorwiegend (aber nicht ausschließlich) folgende Bürotätigkeiten für die von der Stiftung verwalteten Einrichtungen durch:

• Unterstützung in der Verwaltung von Diensten, die für Veranstaltungen im Theater angeboten werden (z.B. Organisation des Hostessendienstes, der Garderobe, des Wach- und Brandschutzdienstes)
  • Unterstützung im Management der Saalbuchungen
  • Unterstützung in Verwaltungstätigkeiten (z.B. Eingabe von Daten in die Portale, Kontrolle der Rechnungslegung und Rechnungen des Bereiches)
  • Tätigkeiten als Presse- und Kommunikationsamt
  • Management, Bearbeitung und Verbreitung von Inhalten (z.B. von Texten, Bildern, Videos, Publikationen)
  • Führung der Website und der Profile in den Social Networks
  • Verschiedene Verwaltungstätigkeiten

Anforderungen:

• Reifediplom
  • Gute Kenntnis der zweiten Landessprache (Italienisch/Deutsch)
  • Ausgezeichnete Informatikkenntnisse (Office)
  • Kenntnisse im grafischen Bereich und im Umgang mit Grafiksoftware (InDesign, Photoshop, …)
  • Erfahrung im Kommunikationsbereich
  • Genaue und ordentliche Arbeitsweise

Vorzugstitel:

• Berufserfahrung in ähnlichen Sektoren
  • Englischkenntnisse

Art des Vertrages: befristeter Vollzeitvertrag. Der Vertrag kann anschließend in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung innerhalb 13.03.2022 an job@stiftungstadttheater.bozen.it