Die Stiftung Stadttheater und Konzerthaus Bozen, Betreiberin des Stadttheaters, Verdiplatz 40, und des Konzerthauses, Dante-Straße 15 in Bozen

sucht

eine/n Techniker/in für die Bühne, den Saal und das Gebäude des Konzerthauses in Bozen

Gesucht wird eine Person mit folgenden Kenntnissen, Erfahrungen und Ausbildungen:

• Auf- und Abbau von bühnen-, beleuchtungs- und tontechnischen Elementen
  • Erfahrungen im Bereich der Live-Aufführungen
  • Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Bereitschaft zu Diensten an Abend- und Nachtstunden sowie an Feiertagen
  • Computergrundkenntnisse
  • Die Kenntnis einer zweiten Sprache (Deutsch oder Italienisch) gilt als Vorzugstitel

Der Techniker/die Technikerin übt vorwiegend, aber nicht ausschließlich, Hilfstätigkeiten/Zusammenarbeit bei Auf- und Abbauarbeiten für Proben und Veranstaltungen in den verschiedenen Räumlichkeiten des Konzerthauses aus.

Weitere, ebenso wichtige Tätigkeiten sind kleinere Wartungsarbeiten, die im Gebäude erforderlich sein sollten (Austausch von Lampen, kleinere Reparaturen, etc.).

Die gesuchte Person übt schließlich noch Empfangstätigkeiten im Rahmen des Portiersdienstes aus, koordiniert den Hostessen- und Garderobendienst sowie das Reinigungspersonal und beaufsichtigt die Tätigkeiten externer Beauftragter (beispielsweise den Bardienst).

Was bieten wir:

– Ein anregendes und heterogenes Arbeitsumfeld

– Schulungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

– 14 Monatsgehälter (Kollektivvertrag Theater)

– Essensgutscheine

– Arbeitszeit: Vollzeit (39 h Woche)

– Zusätzlicher Gesundheitsfond

– Vertragsart: befristeter Arbeitsvertrag mit Umwandlungsmöglichkeit in einem unbefristeten Vertrag

– Arbeitsort: Bozen

Die Bewerbungen müssen innerhalb 10.04.2024 an job@fondazioneteatro.bolzano.it  eingereicht werden, mit der Bitte im Betreff das Profil anzugeben, für dem Sie sich bewerben.