Die Stiftung Stadttheater und Konzerthaus Bozen, Betreiberin des Stadttheaters am Verdiplatz und des Konzerthauses in der Dantestraße,

sucht

EINEN HAUSMEISTER (M/W)

Er/Sie führt vorwiegend, aber nicht ausschließlich, folgende Tätigkeiten für das Theater und das Konzerthaus aus:

• Allgemeine ordentliche und außerordentliche Instandhaltungsarbeiten (z.B.: Armaturen, Schlösser, kleine Bauarbeiten, Kontrolle über mögliche Einsickerungen…)
  • Inspektionen und Kontrollen im Gebäude (Kontrolle: Hygienestationen, Umkleidezimmer, Büros, Umkleideräume, u.a.)
  • Überprüfung, Kontrolle und gegebenenfalls Reinigung der Außenbereiche des Gebäudes
  • Abfallbewirtschaftung
  • Unterstützung der Portiersloge (Auf- und Abladen von Lieferungen, Unterstützung des Saalverantwortlichen vor der Aufführung…)
  • Aushängen von Big-Prints

Voraussetzungen:

• Informatikkenntnisse: Office, E-Mail
  • Die Kenntnis der zweiten Landessprache gilt als Vorzugstitel
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zum Diensteinsatz an Abend-, Nacht- und Feiertagsstunden
  • Freundlicher Charakter und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Eigeninitiative

Der Vertrag kann anschließend in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt werden.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung innerhalb Sonntag 12. Dezember 2021 an job@stiftungstadttheater.bozen.it